Übersicht

Förderverein belohnt engagierte Schüler

Der Förderverein des SGO verleiht auch in diesem Jahr „Preise für besondere Schülerleistungen“.

In diesem Schuljahr erhält Linus Solbach aus der Jahrgangsstufe Q1 den 1. Preis für außergewöhnliches Engagement im Schulleben. Linus hat bei vielen Schulveranstaltungen sein technisches, organisatorisches und musikalisches Talent unter Beweis gestellt und gezeigt, dass er auch bei kurzfristig angesetzten Events immer ansprechbar und hilfsbereit ist. Lieber Linus, wir am SGO freuen uns auch weiterhin auf deine tatkräftige Unterstützung!

Den 2. Preis erhielt Torben Virtmann für seine besonderen Leistungen im Zusammenhang mit einem AG-Angebot. Torben hat am SGO eine Animations-AG angeboten und konnte damit einige Mitschülerinnen und -schüler für die Arbeit auf diesem Gebiet begeistern. Lieber Torben, vielen Dank für deinen Einsatz!