Übersicht

Laura und Sara überzeugen die Jury

Alle Lesezeichen der 6. Klassen gibt`s hier zu sehen

Der Lesezeichenwettbewerb existiert an unserer Schule schon seit mehreren Jahren und ist ein fächerverbindendes Projekt der Fächer Kunst und Deutsch. An dem Wettbewerb nehmen alle 6. Klassen des Jahrgangs teil. Dabei werden die schönsten Lesezeichen in einem Padlet auf der Homepage ausgestellt, das Gewinnerlesezeichen wird außerdem dann am Sextanernachmittag den neuen Fünfern in gedruckter Form geschenkt.

Dieses Mal konnten unsere Schülerinnen und Schüler zwischen zwei Künstlern auswählen, in deren Sinne sie ihr Lesezeichen gestaltet haben: Takashi Murakami und Romero Britto.

Laura Bieker (Klasse 6a) und Sara Leubner (Klasse 6c) überzeugten die Jury und gewannen den Wettbewerb. Alle Beiträge sowie Informationen gibt es hier:

https://sgo.padlet.org/westermann_felbecker/bix8d6vnf4wm5zpx