Übersicht

Siegerin des Schulplaner-Cover-Wettbewerbs gekürt

Stella Saggel (5a) hat das schönste Deckblatt gestaltet

Zu Beginn des Schuljahres wurde wieder ein Wettbewerb zur Gestaltung des Schulplaners ins Leben gerufen. Unter dem Motto „Neu am SGO“ konnten alle Schülerinnen und Schüler des 5. Jahrgangs ihr individuelles Deckblatt gestalten. Was ist für mich neu am SGO? Was überrascht mich an der neuen Schule? Was gefällt mir besonders gut? Diese Fragen sollten künstlerisch beantwortet werden.

Stellas Bild präsentiert vor allem das Motto des Gottesdienstes, den die Fünftklässler/innen an ihrem ersten Schultag am Städtischen Gymnasium feierten: Hab vertrauen! Wir gratulieren Stella ganz herzlich und wünschen ihr und allen anderen Sextanern eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zeit an unserer Schule.