Breites Angebot am SGO vorgestellt

Tag der offenen Tür lockt zahlreiche Gäste an das SGO

Vom vielfältigen unterrichtlichen Angebot, dem freundlichen Kollegium und von der guten Ausstattung am SGO konnte man sich am Samstagvormittag persönlich überzeugen. Beim Tag der offenen Tür wurden Eltern in kleinen Runden durch die Schule geführt und erhielten an verschiedenen Stationen wichtige Informationen, während die Viertklässler Einblicke in Unterrichtssequenzen erhielten. Das Kollegium informierte über das Klettern in der Sporthalle, Musizieren im Altbau, das breite AG-Angebot und das SGO-Fahrtenkonzept und stand für Fragen bereit. Da Schulrundgänge bekanntermaßen hungrig machen, wurden unsere vielen Gäste mit Würtschen und Waffeln versorgt.

Wer die Informationsveranstaltung am Samstag verpasst hat, kann gerne auf der Homepage weiterstöbern und sich bei Fragen telefonisch an das SGO wenden.

Fotos: S. Köser