Übersicht

Bis Freitag für Maria und Lennart abstimmen!

Jetzt unsere Q2 mit nur 2 Klicks unterstützen

Zugegeben, wir sind etwas voreingenommen, aber die Kombination aus pink und schwarz ist einfach umwerfend. Maria und Lennart aus der Q2 haben an der Aktion "Abiball 2023 - das perfekte Outfit" teilgenommen und sich ablichten lassen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Doch nun brauchen die beiden unsere Unterstützung: Denn das Paar, welches die meisten Stimmen erhält, gewinnt für die gesamte Stufe 500 Euro für den Abiball - und diese Finanzspritze kann unsere Q2 gut gebrauchen.

Schaut auf https://www.lokalplus.nrw/specials/abiball-2023-das-perfekte-outfit/das-grosse-voting-der-abiball-aktion-beginnt-jetzt-abstimmen-78661

vorbei und stimmt für Maria und Lennart ab. Bis Freitag, 24. März 2023, ist das noch möglich. Einfach abstimmen, die E-Mail bestätigen und schon steigt die Chance, den Gewinn an das SGO zu holen.