Übersicht

Überragendes Turnier für die SGO-Fußballer

Mannschaftsgeist pur!

Wir haben die Daumen gedrückt und unsere Fußballer haben alles gegeben: das Turnier der Regierungsbezirksendrunde lief super, alle Spiele wurden bis zum Finale gewonnen. 

Nur am Ende verlor unser SGO-Team unglücklich mit 2:1 gegen das Gymnasium Eickel. Insgesamt war es ein überragendes Turnier der Jungs!

Wir gratulieren euch und eurem Trainer, Herrn Jakobs, herzlich!