Wir haben die Daumen gedrückt und unsere Fußballer haben alles gegeben: das Turnier der Regierungsbezirksendrunde lief super, alle Spiele wurden bis zum Finale gewonnen.
Nur am Ende verlor unser SGO-Team unglücklich mit 2:1 gegen das Gymnasium Eickel. Insgesamt war es ein überragendes Turnier der Jungs!
Wir gratulieren euch und eurem Trainer, Herrn Jakobs, herzlich!
